Das neue Release V 5.05 von SuccessControl CRM – der MS Access Kundendatenbank für Office Anwender – ist ab sofort verfügbar.
Mit der Access Kundendatenbank Lösung verwalten Sie Adressdaten, Kundendaten, Projekte und Kundenbeziehungen übersichtlich und einfach. Die Anwendung unterstützt die MS Office Pakete 2007 bis 2019 und Office 365.
Durch die flexible Skalierbarkeit ist diese Access Kundendatenbank Lösung ideal für Freiberufler, Selbstständige, Klein und Mittelunternehmen, sowie Abteilungen in Großunternehmen und Behörden.
Der Funktionsumfang deckt alle Anforderungen der tagtäglichen Prozesse wie Adressverwaltung, Termin- und Aufgabenplanung, Kundenverwaltung mit Angebots, Rechnungs- und Mahnwesen, Projektverwaltung sowie Dokumentenmanagement ab.
Die Konzentration auf wesentliche Funktionen erhöht die Übersicht und die einfache Bedienbarkeit. Mit einem Klick erhalten Sie Zugriff auf alle wichtigen Kundeninformationen.
Besonders zeichnet diese CRM Kundendatenbank Anwendung das perfekte Zusammenspiel mit Word, Excel und Outlook aus. So findet beispielsweise ein automatisierter Versand von digitalen Kampagnen oder Newslettern an spezielle Zielgruppen unkompliziert direkt über Outlook statt.
Personalisierte Einzel- und Serienbriefe für geplante Marketingaktionen werden direkt an Word übergeben. Kundenlisten und Berichte sind direkt als Excel Liste verfügbar. Kontakte und deren Historie können direkt nach Outlook übertragen werden.
Ob Kontaktinformationen, E-Mails, Telefonnotizen, Dokumente – Sie finden alle Kundeninformationen sofort an einem Ort.
Aktuelle Infos und kostenloser Download unter https://www.successcontrol.de